Familienausflug nach Amecameca

IMG_2631

Am Samstag, dem 6. Oktober 2018 laden wir herzlich zu einem Familienausflug auf die Hacienda Panoaya ein. Besonders herzlich eingeladen sind die Familien aus Puebla und Mexiko-Stadt.

Wir treffen uns dort um 11 Uhr, um gemeinsam den Tag an diesem schönen Ort zu verbringen. Die Kosten betragen $328,- für einen Erwachsenen und $195 für Kinder (Eintritt und Mittagsbuffet im Restaurant).

Die Hacienda wird von einem Schweizer geführt und bietet für Kinder und Jugendliche viele Freizeitangebote. Es gibt u.a. ein Schwimmbad, einen Streichelzoo, Trekkerfahrten und vieles mehr.

Amecameca befindet sich am Fuße des Popocatépetl. Die Anfahrt von Puebla dauert etwa 1,5 Stunden. GoogleMaps empfiehlt von Puebla die Route über die Autobahn nach Mexiko-Stadt und nicht die südliche Umfahrung des Vulkans über Cuautla.

Es ist unbedingt nötig, sich vorher anzumelden. Ich bitte um Rückmeldung unter mexikath.net@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.