Einkehrstunden zur Fastenzeit

Herzlich laden wir zu Einkehrstunden per zoom am Samstag, dem 27. März 2021 zwischen 11 und 13 Uhr ein (18-20 Uhr deutscher Zeit). Unter dem Thema „Halt an! Wo läuft du hin?“ wollen wir uns auf die Feier der Karwoche und des Osterfestes vorbereiten. Mit einer Bildmeditation, biblischen Lesungen, Austausch, Gebet und Musik wollen wir unseren Glauben an Gott stärken und uns unseres Weges als Glaubende vergewissern. Die Einkehrstunden finden in deutscher Sprache statt.

Ab 10.50 Uhr kann man der zoom-Konferenz beitreten. Es ist keine vorherige Anmeldung nötig. Nach einer Stunde wird es eine kleine Pause geben.

Thema: „Halt an! Wo läufst du hin?“ – Einkehrstunden zur Fastenzeit
Uhrzeit: 27.März.2021 11:00 AM Mexiko-Stadt

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/86909652310?pwd=a3NwMlp1OFVDR0RLQzNDL0txNUluQT09
Meeting-ID: 869 0965 2310
Kenncode: 775161

Gott, auf unseren Wegen durch Zeit und Welt schauen wir aus nach Zeichen Deiner stärkenden Nähe. Im Gewirr der Stimmen versuchen wir Dein Wort zu hören, damit unser Herz und Wille einig werde mit Dir.

So bitten wir Dich:

Öffne unsere Augen, dass wir Deine Spuren erkennen. Öffne unsere Ohren, dass wir Dein Wort verstehen.
Nimm unsere Herzen als eine Unterkunft für Dich, sei unser Gast, lass Deinen Frieden unter uns wohnen, damit wir Boten Deines Friedens werden. Segne uns dazu an diesem Tag.

Amen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.