Glückwunsch von Adveniat

Liebe Gemeinde in Mexiko Stadt,
sehr geehrter Herr Johannsen,
lieber P. Mathias Faustmann,
estimado Pbro Miguel Ángel Ramírez,

auch wenn der Festakt zum 50. Jahrestag der Kirchweihe vorüber ist, habe ich mich sehr über die Einladung gefreut. Leider konnte ich nicht an ihrer Feier teilnehmen, da ich bis vor wenigen Tagen noch in Venezuela auf Dienstreise war.

Gerne schließe ich mich den Glückwünschen an, die die Gemeinde sicherlich von vielen Seiten erreicht haben. Möge Gott Sie weiter begleiten und ihre wertvolle Arbeit segnen.

Herzliche Grüße aus Essen

Reiner Wilhelm

Länderreferent Adveniat

Venezuela/Mexiko

Reiner Wilhelm 
Responsable Dpto. México/ Venezuela 
Departamento Proyectos 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.