Lasst uns froh und munter sein

Nur noch wenige Tage bis zum Fest des Heiligen Nikolaus. Könnt ihr schon das bekannteste Lied zum Nikolaustag singen? Es heißt „Laßt uns froh und munter sein“ und ihr findet es hier als Video zum Mitsingen. Wir singen das Lied auch beim Besuch des Hl. Nikolaus am kommenden Sonntag, 6.12.20 um 10.30 Uhr in der Kindermesse in St. Thomas Morus.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.