Familientag auf der Hazienda Panoaya

Schon zum zweiten Mal waren die deutschen Familien aus Mexiko-Stadt und Puebla zum Familientag in Amecameca eingeladen. Am Samstag, dem 6. Oktober trafen wir uns auf der Hazienda Panoaya, um die vielfältigen Angebote dieses schönen Ortes zu nutzen und uns gegenseitig besser kennenzulernen. Es war ein rundum gelungener Tag, der allen Freude machte und mit dem abendlichen Wolkenbruch zu Ende ging.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..