Erstkommunion Anna Sophia und Mateo

Am vorletzten Sonntag hatte unsere Gemeinde die große Freude, dass zwei Kinder zum ersten Mal zum Tisch des Herrn hinzugetreten sind und den Leib Christi empfangen haben. Zufällig fiel dieses Fest mit dem Besuch des Regensburger Bischofs Rudolf Voderholzer in Mexiko zusammen. Hier als Erinnerung noch einmal die Worte zur Einführung in die Eucharistiefeier:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.