Deutsche Messe mit Taufe in Puebla

AvisoTaufeThimonPuebla2017-05-11Am kommenden Sonntag, 28. Mai, sind die Katholiken in Puebla wieder herzlich zur Feier der Heiligen Messe in deutscher Sprache eingeladen.

Die Feier beginnt um 17 Uhr in der Kirche Nuestra Señora de la Esperanza in Las Animas in Puebla.

Wir freuen uns besonders, dass in dieser Feier Thimon Samuel das Heilige Sakrament der Taufe empfangen wird.

Für einen Getauften gilt der Spruch aus Psalm 27 in besonderer Weise: „Der Herr ist mein Licht und mein Heil, vor wem sollte ich mich fürchten?“ Wenn Gott uns Menschen eine Zusage gibt, dann bleibt er seinem Versprechen treu. Welchen Lebensweg ein Mensch auch einschlägt oder welchen Schwierigkeiten er begegnen mag: auf die Treue Gottes kann man sich verlassen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.